Petra Metternich Die Elektrikerin

Elektro Metternich wurde 1964 von meinem Vater Karl Metternich als Elektromeisterbetrieb in Köln gegründet. Seit 1968 sind wir in Köln-Neuehrenfeld ansässig.

Schon früh war mir klar, was mein Beruf sein wird. Und so habe ich 1987 meine Ausbildung zum Elektriker – heute Elektrotechniker/in abgeschlossen und im Anschluss im Familienbetrieb als Gesellin gearbeitet. 1998 zog sich mein Vater aus dem aktiven Arbeitsleben zurück und seit 2008 führe ich den Betrieb in Eigenregie, eingetragen in der Handwerkskammer zu Köln.

9 von 10 Kunden wollen mehr als Elektroarbeiten

“Individuelle Lösungen, kompetente Elektroinstallationen & nachhaltige Reparaturen” sind ein häufiger Kundenwunsch, die ich mit Leidenschaft für das Elektro-Handwerk umsetze. Durch solide Projektplanung, Sachverstand und Service blicke ich auf viele zufriedene Kunden zurück. Regelmäßige Weiterbildungen und Neugier halten mich auf dem Stand der Technik.

3 Gründe für die elektrikerin

  • Die Elektrikerin Petra Metternich übt seit 30 Jahren fachgerechte Elektroarbeiten aus und führt den Betrieb selbstständig seit rund 10 Jahren in 2. Generation.

  • Die Kunden schätzen den zuverlässigen, sauberen und schnellen Service, wenn ein elektrisches Problem behoben wird, ein Elektrogerät repariert oder eine neue Elektroinstallation durchgeführt wird.

  • Für die jeweilige Anforderung berate ich, und finde die beste und nachhaltigste Lösung in Bezug auf Kosten und Leistung.

Auch die kleinen Dinge

Ich schließe Ihren Herd an und repariere auch Liebhaberstücke vom Kristalllüster, der Flohmarkt Lampe bis hin zum Rasenmäher. >> Hier geht’s zu meinen Services.

Sie möchten mehr über die Leistungen erfahren? Fragen Sie mich, ich berate gerne!

Elektroleistungen anfragen

Rufen Sie mich an

0176 478 48 195 oder 0221 55 81 25

Oder Schreiben Sie mir

info@elektrikerin-koeln.de